Flächendeckend Party im Ostseebad

Hafenfest Kühlungsborn

Abenteuerland in Kühlungsborn

Das Fest im Hafen wurde zu einem echten Highlight. „Wie viele Besucher wir hatten – keine Ahnung. Viele Tausend. Es war ein offenes Fest mit ständigem Kommen und Gehen. Und Sonnabend- und Sonntagabend, beim Public Viewing des Pokal-Krachers Bayern gegen Eintracht Frankfurt, und beim Auftritt der Pur-Coverband ,Abenteuerland’, war nicht nur der große Hafenvorplatz gerammelt voll, sondern die Besucher standen sogar dichtgedrängt auf der Hafen-Promenade“, sagte Karsten Jurk, Event-Manager beim Veranstalter Touristik Service Kühlungsborn.

Die Konzeption – tagsüber viel Maritimes und Angebote für die Kinder zu präsentieren und abends auf Publikumsmagneten zu setzen – sei voll aufgegangen. Dazu kamen das herrliche Frühsommerwetter über alle vier Tage und das Hafen-Flair. „Da hat alles gepasst“, so Jurk.

aus OZ Bad Doberan

Share:
copyright 2019 AAOO Concerts -Steinach - All rights reserved