Flächendeckend Party im Ostseebad

Ein Pfingstmarkt – sogar mit Kinder-Karussell – im Konzertgarten West. Pfingstsonnabend wurde das folkloristische Heimatfest unter dem Motto „80 Jahre Stadt Ostseebad Kühlungsborn“ im Konzertgarten Ost gefeiert. Und im Hafen gab es das viertägige Hafen-Fest zum Start in die Sommer-Saison.

Pur-Coverband sorgte im Löwenhof für Stimmung

Lohfelden. Eine authentische Show von Musikern, die eine der erfolgreichsten deutschen Bands begleitet haben: Die Pur-Coverband „Abenteuerland“ begeisterte jetzt mehr als 250 Besucher beim Nikolaus-Konzert im Löwenhof. Die Musiker um Leadsänger Carsten Heinze kommen aus Braunschweig. Sie spielen alle großen

Rennenten mit nassen Füßen und nassem Fell

WARSTEIN –  Keine Wolke zeigte sich am Himmel, als „We Love Warstein“ am Samstagnachmittag im Rahmen des Stadt- und Spargelfestes zum „bunten Treiben“ in die Innenstadt einlud. Und auch das Programm, das von den jungen Warsteinern organisiert wurde, konnte sich