Referenzen

Altstadtfest Gifhorn, Pumpwerk Wilhelmshafen, Umsonst & Draussen Schortens, Schaufenster Fischereihafen Bremerhafen, Regiobahn Mettmann, Dürener Biermarkt, Cityfest Salzgitter, Stadtfest Delmenhorst, Stadthalle Elsfleth, Street Festival Differdange, Stadtfest Ratingen, CD Kaserne Celle,  Kieler Woche, Saarfest Völklingen, Stadtfest Korbach, Altstadtfest Lippstadt, Fifa Frauen WM Fest Braunschweig, Beckumer Sommer, Lippe Tourismus, Stadtfest Lünen, Bierstadtfest Radeberg, Fiesta Italiana Bad Homburg, Kreissparkasse Birkenfeld, Stadtfest Leipzig, Aalregatta Eckernförde, Rathausfest Wernigerode, Landesgartenschau Landau, Bergedorfer Stadtfest HH, Altstadtfest Rinteln, Altstadtfest Brilon, Stadtfest Attendorn, Altstadtfest Helmstedt, Stadtfest Schöningen, Magnifest Braunschweig, Bonner Sommer, Schützenplatz Wersten, Leverkusen Wuppermannpark, Rockzelt Camp Balu Bad Münder, Markthalle Rodenkirchen, Brauhaus Lüdenscheid, Waldbühne Oelde, ATP Tennis Braunschweig, Stadtwerke Braunschweig, Verkehrsverein Müden/Örtze, Parkrestaurant Rheinaue Bonn, Nahetal Arena Gensingen, Ziegenhainer Salat Kirmes, Freiberger Brauereifest, IG Metall Sommerfest, Stadtsparkasse Augsburg, Covernight Müllheim, Hafenfest Kühlungsborn, Burgfest Gustavsburg, Kultur auf dem Hof – Weingut Weydell, Stadtfest Ahrensburg, Kleines Theater Wahlstedt   ….